HEITGORBRICK
HEITGORBRICK 

Einfach mal ausprobieren

Reiten macht Spaß ! Reiten lernen auch !                                                                                
Mir macht es sehr viel Freude, pferdebegeisterten Menschen das Reiten  zu erlernen. Es ist toll zu sehen wie ein Mensch, der noch nie geritten ist, auf ein Pferd zugeht - mal mutig und entschlossen und mal vorsichtig und zurückhaltend.

 

Nun kann man beobachten wie das Pferd den Menschen reflektiert .  

 

Bei Kindern und auch Erwachsenen führen diese Erlebnisse zu einer Persönlichkeitsentwicklung bzw. Persönlichkeitsstärkung.                                            

 

Wer dann vom " Islandpferdevirus " gepackt wurde, der kann dann bei mir das Reiten lernen und es dauert nicht lange, dass er sich an die ersten Ausritte wagen kann.

 

AKTUELLES

 

Longierkurs

 

Am Freitag, 12. Juni ab 16 Uhr und Samstag, 13. Juni ab 10 Uhr findet wieder ein Longierkurs statt. 

 

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. 

 

 

Wichtiger Hinweis!

 

Bitte haltet euch an die Corona Abstandregeln und tragt immer eure Reithandschuhe.

 

Desinfektion steht selbstverständlich auch bereit.

 

 

 Einstellplatz   Matschfrei 

für Islandpferde frei.

 

Soltauer Str. 16

29640 Schneverdingen

 

Telefon: +49 5193 971979

 Mobil:   +491624839274

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEITGORBRIK