HEITGORBRICK
HEITGORBRICK 

Einfach mal ausprobieren

Reiten macht Spaß ! Reiten lernen auch !                                                                                
Mir macht es sehr viel Freude, pferdebegeisterten Menschen das Reiten  zu erlernen. Es ist toll zu sehen wie ein Mensch, der noch nie geritten ist, auf ein Pferd zugeht - mal mutig und entschlossen und mal vorsichtig und zurückhaltend.

 

Nun kann man beobachten wie das Pferd den Menschen reflektiert .  

 

Bei Kindern und auch Erwachsenen führen diese Erlebnisse zu einer Persönlichkeitsentwicklung bzw. Persönlichkeitsstärkung.                                            

 

Wer dann vom " Islandpferdevirus " gepackt wurde, der kann bei mir das Reiten erlernen und es dauert nicht lange, dass er sich an die ersten Ausritte wagen kann.

 

AKTUELLES

 

Es sind noch Plätze frei für erwachsene Reiter/innen in kleinen Reitgruppen. Für Ein- und Umsteiger geeignet.

 

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

 

Esther Gornik

Soltauer Str. 16

29640 Schneverdingen

 

Telefon: +49 5193 971979

 Mobil:   +491624839274

 

 

Druckversion | Sitemap
© HEITGORBRIK