HEITGORBRICK
HEITGORBRICK 

Einfach mal ausprobieren

Reiten macht Spaß ! Reiten lernen auch !                                                                                
Mir macht es sehr viel Freude, pferdebegeisterten Menschen das Reiten  zu erlernen. Es ist toll zu sehen wie ein Mensch, der noch nie geritten ist, auf ein Pferd zugeht - mal mutig und entschlossen und mal vorsichtig und zurückhaltend.

 

Nun kann man beobachten wie das Pferd den Menschen reflektiert .  

 

Bei Kindern und auch Erwachsenen führen diese Erlebnisse zu einer Persönlichkeitsentwicklung bzw. Persönlichkeitsstärkung.                                            

 

Wer dann vom " Islandpferdevirus " gepackt wurde, der kann dann bei mir das Reiten lernen und es dauert nicht lange, dass er sich an die ersten Ausritte wagen kann.

 

AKTUELLES

 

" Ran ans Pferd"

 

Am 15.02.2020 von

10 - 12 Uhr bei trockenem Wetter.

 

Kommt vorbei - Ich freue mich auf euch!

 

 

 Einstellplatz   Matschfrei 

für Islandpferde frei.

 

Soltauer Str. 16

29640 Schneverdingen

 

Telefon: +49 5193 971979

 Mobil:   +491624839274

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEITGORBRIK