HEITGORBRICK
HEITGORBRICK 

Die Bilder sind vom Schnupper Votigieren. Wir haben den Kindern erst am Holzpferd die Übungen gezeigt .Dann auf der Rapp Stute  "Fifa " im Schritt nochmal geturnt.Danach kamen die Kinder zu mir und " Lilja" Marie war meine rechte Hand und hat den Mädchen rauf geholfen.

Viele Übungen konnten wir dann auch schon im Trab turnen.

Wie mann sehr gut sehen kann hatten die Kinder jede menge Spass,und das Wetter hatte auch gut mit gespielt.

-Esther

AKTUELLES

 

Es sind noch Plätze frei für erwachsene Reiter/innen in kleinen Reitgruppen. Für Ein- und Umsteiger geeignet.

 

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

 

Esther Gornik

Soltauer Str. 16

29640 Schneverdingen

 

Telefon: +49 5193 971979

 Mobil:   +491624839274

 

 

Druckversion | Sitemap
© HEITGORBRIK